Cacao Priestess


Die sanfte Art des Cacaos, Herzen zu öffnen, Connection zu spüren, zu erleben, dass es so viel mehr Magie gibt, als man glaubt ... das und noch viel mehr können wir auf einer gemeinsamen cacaoceremony erleben... 

Cacao beantwortet mir Fragen, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie habe, ich fühle mich verbunden zu allem was ist und erlebe MAGIC mit allen Sinnen - wenn auch du den Ruf von mamacacao verspürst, komm zu einer ceremony von mir denn ...

...life is a ceremony...

Connected - we are all ONE...

Und genau das zeigt dir Cacao auf eine so so wundervolle und liebenswerte Art und Weise. Cacao öffnet dein Herz, lässt dich träumen, zeigt dir Visionen und verbindet dich wieder mehr und mehr mit deiner Seele, deiner Aufgabe auf dieser Erde und allem, was ist. Tauche ein in einen heiligen Raum, lass dich von Cacao leiten und erfahre diese Magie, denn beschreiben kann man sie nur ansatzweise. ;) 

Melde dich gerne bei mir, wenn du den Ruf von Mama Cacao verspürst und dieses Geschenk machen möchtest. Ich biete sowohl Einzelzeremonien als auch regelmäßig mit meiner Cacaosister Aileen Cacao Ceremonies an (derzeit online).