Bali · 28. September 2018
Heute bin ich schon einen Monat zurück und es ist der letzte richtige „freie“ Tag, bevor ich nach dem Wochenende wieder arbeiten muss... Komisches Gefühl? Mehr als das! ^^ Aber erstmal zu meinen letzten Wochen auf Bali, mein Start in Deutschland und was ich so mitgenommen habe. Der Visarun nach Singapur hat super geklappt, natürlich gab es wie immer einen leckeren Kaffee und für alle, die mal etwas mehr Zeit im Flughafen in Singapur verbringen müssen, nehmt euch Badesachen mit! Dort...
Bali · 11. Juli 2018
Wie ihr merkt bin ich wieder voll im Balichillmodus und hatte noch keine Muße, euch von Malaysia zu berichten 🙈. Aber da ich mich gerade im Flieger nach Singapur befinde, um ein paar Stunden später wieder nach Bali zu fliegen (Visarun), nutze ich die Zeit mal und zeige euch mal ein paar sehenswerte Fotos von Malaysia. Nach dem Dschungel bekam ich also einen so richtigen Kulturschock mit Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias, voll mit Hochhäusern, Shoppingmalls und vielen...

11. Juni 2018
Drei Wochen Thailand, die schönsten und unbeschreiblichsten meines Lebens und der Grund warum ich gerade weinend im Taxi sitze und versuche, mich mit einem Blogartikel abzulenken. Puuuuh erstmal tief durchatmen, um dann mit der Countrymusik im Radio gleich wieder an diese tollen Mädels erinnert zu werden. Wusstet ihr, dass die Leute aus Kanada liebend gerne zu Country tanzen? Ich jedenfalls nicht 😅. Aber nun fange ich mal von vorne an.
Neuseeland · 21. Mai 2018
Und schon wieder sitze ich nach ein paar tollen Wochen mit meinen Eltern im Flieger und habe natürlich wie immer alles auf den letzten Drücker gemacht, weswegen ich auch mit meinen Berichten etwas hinterher hänge (ich hatte den letzten Balipost schon fertig und dann war auf einmal alles weg und meine Lust somit auch, alles nochmal zu schreiben^^). Aber zurück zum Anfang...Ende April ging es für mich nach Neuseeland, um dort meine Eltern zu treffen. Als erstes genieße ich zwei Tage in...

Bali · 30. April 2018
In Canggu fühlte ich mich sofort sehr wohl, überall Surfer und nicht ganz so voll wie Ubud. In unserer Villa Tulla angekommen, freute ich mich schon richtig auf die Mädels. Als ich dann noch das tolle Yogastudio und die dazugehörige Unterkunft entdeckte, war mir schnell klar, dass ich dort nochmal hin muss und ließ meine Taucherbrille gleich dort, weil ich das in den nächsten Städten eh nicht machen könnte. Die Mädels mussten sich erstmal an die Hitze gewöhnen und auch so lässt man...
Bali · 05. April 2018
Oh mein Gott Leute so langsam komme ich an und könnte heulen vor Glück 😍 Ich sitze hier an einem Infinity Pool im Dschungel von Ubud, Die Sonne scheint, das Wasser ist eine tolle Abkühlung von der warmen und lauten Stadt 🙏 Montag bin ich einfach nur ko ins Bett gefallen... Nach einer tollen Abschiedsparty, chaotisches Packen (ich wäre nicht Maxi, wenn es anders gewesen wäre) und 17 Stunden Flug realisierte ich erst kurz vor der Landung auf Bali, was mir bevorsteht. Vollgepackt mit...

Happiness · 25. März 2018
Im Zug von meinen Großeltern kann ich mich auf keinen Podcast konzentrieren und entscheide mich doch fürs Musik hören und lasse mal meinen Gedanken freien Lauf ... Rückblickend auf die erste freie Woche für die nächsten 6,5 Monate, wird mir so richtig bewusst, dass ich die beste Familie und Freunde habe ;) Die Tage bei meinen Eltern sind super schön, natürlich werde ich unendlich verwöhnt und die gemeinsamen Abende genießen wir alle... Ab Dienstag habe ich ein paar Tage als...
Happiness · 16. August 2017
Dienstreise, meine Gedanken, Gefühle, Zweifel und Erkenntnis des Tages...